Ich könnte mich im Forum von Beepworld über die Wortschöpfungen der Beepworld-User kringelig lachen, und werde hier mal die Stilblüten sammeln, und dann die richtige Bedeutung nebst Alternative zusammentragen. Dieses soll dem geneigten User dazu dienen, sich zu orientieren, wie man etwas richtig schreibt. Ich kann hier nicht alles Alphabetisch sortieren, da ich die Wortschöpfungen so eingebe wie ich sie vorfinde. Viel Spaß beim studieren dieses Wörterbuches. Wer einen Beitrag zur Sammlung hat kann mir auch eine Mail senden an: woerterbuch@malido.de. Wenn ich eine Wortschöpfung finde, bekommt der "Wortschöpfer" eine Auszeichnung. Wer mir eine Wortschöpfung per PN schickt, möchte bitte den Nick des Schöpfers nennen, damit der Schöpfer seine Belohnung bekommt. 

Wortschöpfungen Bedeutung Alternative
gedownloadet downgeloadet runtergeladen
gecodet codiert verschlüsselt
entsperrt freigeben freischalten
unswar und zwar keine
Homepagen Homepages Websites
Blinkstrich Curser keine

Zitat: Ich möchte heute Abend gerne einen „Urlaubs-Fotos-guck“-Abend machen

Ich möchte heute abend mit meinen Freunden meine Urlaubsfotos ansehen Hier der Link zum Originaleintrag
Bildschirmschlusshorizontale Bildschirmauflösung?
anschnellern beschleunigen
                                Fenster schließen



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!